Profil bearbeiten#

Zugang aktivieren#

_images/supcom_Zugang_aktivieren.png

Ihr neuer Zugang wird vom HES-Kundendienst erstellt.

Anschließend wird Ihnen eine Aktivierungsmail, inkl. Kennwort, auf die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Die Aktivierung erfolgt durch das Anklicken des Button „Konto aktivieren“.

Info Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort nach der ersten Anmeldung zu ändern.

Info Nach mehrfacher Eingabe eines falschen Kennworts sperrt sich der Zugang wieder. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit Infos zum entsperren.

Änderung persönlicher Daten#

_images/supcom_Profil.png

Über den Navigationspunkt Profil bearbeiten haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten zu aktualisieren und Ihr persönliches Kennwort zu ändern.

Ändern Sie lediglich Ihren Namen, ist die Eingabe der Kennwörter nicht erforderlich.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Haken bei Benachrichtigung per E-Mail zu setzen, wodurch Sie über alle Rückmeldungen zu offenen Vorgängen und über neu eingegangene ET-Bestellungen per E-Mail informiert werden.

Passwort ändern#

_images/supcom_Passwort_aendern.png

Über den Navigationspunkt Profil bearbeiten, haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.

Info Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr neues Passwort, um Tippfehler auszuschließen, ein zweites Mal eingeben müssen. Das Passwort wird direkt nach dem Speichern geändert. Für die Eingabe des Passworts sind folgende Sonderzeichen erlaubt: !@#$%.

E-Mail-Adresse ändern#

_images/supcom_Mailadresse_aendern.png

Sollte sich eine Änderung Ihrer E-Mail-Adresse ergeben, so können Sie diese eigenständig ändern.

Nach Eingabe der neuen E-Mail-Adresse wird nach dem Speichern eine Bestätigungsmail an die neue E-Mail-Adresse versandt.

Nach einem Klick auf den Button E-Mail-Adresse bestätigen ist noch die Eingabe Ihres aktuellen Passworts nötig, um den Vorgang abzuschließen.